Blog

Aktuelle Blogeinträge von den Seitenbetreibern. Oft persönlich, immer themenbezogen.

Ersteindrücke

In diesem Bereich sind die sog. “first looks” zu finden. Dies sind Beiträge, die eine Art Vorschau auf einen Survival Horror-Titel gewährt, der sich noch in der Produktion befindet. Ebenso gibt es in diesem Bereich auch Artikel über Spiele, die es letztendlich nicht auf den Markt geschafft haben.

Fan-Fiction

In diesem Bereich sind all die kleinen und großen Werke zuhause, die von Fans erstellt wurden. Das Spektum reicht von “einfachen” Bildern bis hin zu kompletten Spielen. “Fan-Fiction” ist eine besondere Form auszudrücken, dass man von einem Kunstwerk begeistert, gar inspiriert worden ist.

Features

In diesem Bereich sind spezielle Artikel zu finden, die in sich abgeschlosse Themen behandeln und nicht in die anderen Hauptkategorien einordbar sind. Ebenso finden sich hier Informationen zu Merchandise-Artikeln zu diversen Survival Horror-Spielen.

Miscellanous

In diesem Bereich tummelt sich all das restliche Zeug, das nirgendes auf die Seite gepasst hat, aber trotzdem interessant genug ist, um es zu veröffentlichen.

Rezensionen

In diesem Bereich sind Rezensionen zu verschiedenen Arten von Medien vorzufinden, die in Kontakt mit der Thematik “Survival Horror” stehen.